Über uns

Unser Familienbetrieb hat Tradition: Im Jahr 1900 vom Urgroßvater des jetzigen Inhabers gegründet, wird unser Betrieb in mittlerweile 4. Generation nach alter Familientradition "Qualität aus Meisterhand" geführt, seit 1995 vom derzeitigen Firmeninhaber Ludwig Lengdobler.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die allesamt aus Bad Kohlgrub stammen und zum Teil schon seit ihrer Lehre in unserem Betrieb arbeiten. Ein menschliches Miteinander liegt uns sehr am Herzen, letztlich sorgt ein positiver Umgang miteinander für ein angenehmes Betriebsklima und damit auch für Freude an der Arbeit.

Immer noch im gleichen Werkstattgebäude, im Jahr 1900 erbaut, neben dem Gästehaus des Seniors, fertigen wir traditionelle oder moderne Möbel, den Wünschen der Kunden entsprechend. Ob Innenausbau, Küchen, Bäder, Fußböden oder Fensterläden, in unserer Werkstatt werden Ihre Wünsche in die Tat umgesetzt.